* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Das bin Ich


Webnews







5.5.07 15:59


Die Bilder auf dieser Seite habe ich mit einer Freundin gemacht und später am Computer bearbeitet. Es hat echt total viel spaß gemacht.

5.5.07 16:10


Sprüche

Schule ist das ist der Hammer eine Weltbekannte Folterkammer.

                                                                                                         Ich bin dick, du bist häslich, ich kann abnehmen, was machst du?

Ich bin zu nicht´s zu gebrauchen, aber zu allen fähig!

Die Augen so schön, die Haare so fliessend, der Körper so trainiert. Aber genug von mir, ewie geht es dir?

Wenn du mich fragen würdest: Was ist dir wichtiger? Dein Leben oder ich? Würde ich sagen, mein Leben, und du würdest gehen ohne zu wissen, das du mein Leben bist.

  

5.5.07 16:48


Witze

Kommt die dicke Stute zur dünnen und sagt:" Wenn man dich so sieht, könnte nan meinen die Hungersnot sei ausgebrochen!" Darauf die dünne:" Und wenn man dich sieht, könnte man meinen, dass du Schuld bist!"

Als ich jünger war,hasste ich es , auf Hochzeiten zu gehen.Tanten und Großmütter liche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite,lachten und sagten:" Du bist der nächste."Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

Fritzchen ist bei Oma und lässt eine Tasse fallen. Sagt die Oma:' Wenn du noch eine Tasse fallen lässt gehst du raus!' Friezchen lässt noch eine Tasse fallen und geht raus. Kommt die Mutter nach hause und Fragt ' Frizchen, wiso  stehst du denn draußen?'  Antwortet Frizchen:'Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!'

 Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfreuntlich oder Unangenehm. kennt ihr den noch ein Beispiel?" Fritz meldet sich und sagt:" ich kenn nich eins: "UNTERRICHT"

Fritzchen geht mit Oma einkaufen, und findet 10 Euro auf dem Boden. Fragt Fritzchen:"Oma darf ich das aufheben?" "Nein, was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!"  sagt die Oma. gehen die beiden weiter, findet Fritzchen 50 Euro und fragt wieder: Oma darf ich das aufheben?" Die Oma sagt wieder: Nein, was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!" Die beiden gehen weiter, rutcht die Oma auf einer Bananenschale aus und fragt:" Fritzchen helf mir mal hoch." Sagt Fritzchen:"Nein was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!"   

5.5.07 17:49


Geld

6.5.07 10:40


Hallo das ist mein Blog den ich auf einem Internet Seminar gemacht habe.

Ich hoffe er gefällt euch.

6.5.07 10:44


Blumen

6.5.07 10:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung